Thursday, August 28, 2008

Schule faengt an-School is starting



Die Schule fing wieder an und Tobias kam nun in die erste Klasse.Hier gibt es keine Schultueten und obwohl ich eine Schultuete fuer ihn hatte um die deutsche Tradition zu pflegen, hat er sich geweigert sie zu halten und man sieht wie "begeistert" er ist wieder in die Schule gehen zu muessen.
School started and Tobias was less than thrilled to go back! He didn't even want his picture taken and I was so excited for him to start 1st grade!

6 comments:

Anonymous said...

Hallo Tobias,einen guten Schulanfang für Dich wünsche ich Dir.
Hoffe bekommst einen guten Lehrer oder Lehererin und findest viele nette Freunde.
Viele Grüsse Tante Jutta

Gudl said...

Der Sommer ist zu schnell vergangen...bei uns faengt in einer Woche die Schule wieder an.
Alles Gute fuer Tobias'1. Klasse! Er sieht so goldig aus.

Dunja said...

Danke.......

Pedi said...

Ich weiß noch genau, wie ich mich nach den Sommerferien gefühlt habe, das hab ich bestimmt genauso geschaut!

Anonymous said...

Und Simone erst:-) sie hat immer "bebockt" und gesagt:Sche...Schule! grins kann ich mich sehr gut dran erinnern!

Priscilla said...

Those are funny pictures. Someday when he is older, he will look back at these and laugh!