Tuesday, August 12, 2008

Zurueck aus Deutschland-Back from Germany

Hallo ! Wir sind heute wieder aus Deutschland zurueckgekommen und an dieser Stelle moechte mich hiermit bei den Leuten entschuldigen die nichts von mir hoerten, mit denen ich mich nicht treffen konnte und die sich vielleicht enttaeuscht fuehlen...die Zeit hat dafuer einfach nicht gereicht und ich war selber 1 Woche in Urlaub, was ich dringend noetig hatte und da wollte ich nichts als abschalten.
Die naechsten Tage werden sehr stressig hier werden, alles aufholen, nachholen, sich einleben, Jetlag.Ich melde mich wenn es wieder geht.
Gruss an alle
Dunja

3 comments:

Pedi said...

Hallo, schön dass ihr gut angekommen seid! Einen guten Start wünsche ich euch und nicht allzu viel Stress!

Anonymous said...

Hallo gut das Ihr gut zuhause angekommen seid!Dachte gestern oft an Euch.
Ja kommt wieder gut daheim an,mach immer Schritt für Schritt wie ich Dir am Telefon schon sagte.
Bis bald wieder.

Gudl said...

Willkommen daheim. Nun kann es ja mit neuer Kraft weitergehen...