Friday, August 22, 2008

Spaziergang mit den Kindern-Walking with the Kids




Bianca , Tobias, ich und die Vierbeiner wanderten neulich durch den Wald zum Blaubeer-feld wo -wir uns reiche Blaubeeren-beute erhofften.Leider waren die Beeren schon fast alle weg.Aber es war ein schoener Spaziergang.
Bianca, Tobias, me and the dogs went on a hike through the woods to reach the blueberry orchard where we were hoping for some good picking.Unfortunately the berries were almost gone already.But it was a nice walk.

2 comments:

Anonymous said...

Ok,schade keine Heidelbeeren da...aber wenn der Spaziergang schön war,es allen gefiel,ein Guter Tag finde ich!
Wir sind seit heute zurück aus dem heissersehnten Urlaub,wir hatten fast nur "Scheiss Wetter!"
Regen,regen regen und sehr kühl:-( Vieles was wir geplant hatten konnten wir nicht umsetzen wegen dem Wetter!
Abreise war Morgen erst aber wir sind durch den vielen Regen genervt gewesen u heute gefahren:-( Tja am Meer ist man eben doch sehr wetterabhängig u die grösste Freude hatten wir mit der Vorfreude auf den Urlaub!
Es war nicht schlecht,aber halt doch anders....

Gudl said...

Ja so ein Spaziergang in der Natur ist was Feines! Tobias ist ja so gross geworden!