Saturday, August 16, 2008

Impression of Salzburg

Maybe some of you never saw the house where Mozart was born.I visited it ( again) 2 weeks ago in Salzburg.What a nice piece of history in a beautiful city!
Einige haben vielleicht noch nie das Geburtshaus von Mozart gesehen.Ich habs neulich besucht.Ein wertvolles Stueck Geschichte in einer schoenen Stadt!

4 comments:

Anonymous said...

Stimmt!zu den "Einigen" darfst mich dazu zählen,ich war noch nie in Salzburg.
Mit Sicherheit ein persönlich,grosses Erlebnis davor zu stehen und vielleicht auch rein zu schauen.

Wir fahren kommende Nacht in Urlaub für eine Woche,an die Nordsee.Näheres bei uns im Blog.

Schönes We Euch allen sowie eine gute Neue Woche.

Gudl said...

Da war ich auch schon, auch drinnen. Ich kann mich erinnern, es hat mir gut gefallen. Salzburg ist eine schoene Stadt.

Priscilla said...

pretty cool!

Anonymous said...

...wen interessiert Mozarts Geburtshaus ?

Viel wichtiger, wo kann man Mozartkugeln kaufen ?

:-)