Sunday, May 27, 2007

Cruise in NY Harbour-Rundfahrt im NY'er Hafen



The kids gave me and Daniela a special Mother's Day-present this year: A dinner-cruise in NY harbour on board the "Atlantis". Yesterday we dressed up and drove into Manhattan where we boarded the ship among other well-dressed people and enjoyed the cruise with spectacular views onto Manhattan's skyline. We had a good time and enjoyed the warm breeze on deck.
Die Kinder haben mir und Daniela dieses Jahr ein besonderes Muttertagsgeschenk gemacht: eine Dinner-Hafenrundfahrt in NY an Bord der "Atlantis". Gestern machten wir uns dann also fein und fuhren mit dem Auto nach Manhattan wo wir mit zig anderen schoen angezogenen Leuten das Schiff bestiegen und die wunderbare Sicht auf Manhattan's Skyline genossen. Wir hatten eine gute Zeit und genossen die warme Brise an Deck.

9 comments:

Gudl said...

Das stell ich mir ganz toll vor!
Schoen, dass ihr Spass hattet. Und wie immer seht ihr ganz super aus.

Priscilla said...

OOoooh! Very fancy! Sounds fun!

Rachel said...

What a nice gift!

Heike said...

Oh was ein schönes Geschenk von den Kindern. Freut mich dass Ihr einen schönen Abend hattet. Gudrum hat Recht: Scheene Kiddericher Mädcher in NY :-))

Heike said...

Sorry, ich meine natürlich Gudrun. Immer diese Fehlerteufel :-)))))

Anonymous said...

Ja wirklich ein wunderbares Geschenk an Euch zwei.
Ihr seht klasse aus:-)

E+E said...

Eure tollen Kinder hatten eine ausgezeichnete Idee, Euch ein so hervorragendes Muttertagsgeschenk zu machen. Unser Kompliment!
Wir denken bei diesen Bildern gerne an unsere Schiffsrundfahrt mit Dunja im Jahre 1999 zurück. Es war ein wunderschönes Erlebnis.

Gemma said...

Ja, echt klasse, die Idee von euren kids! Es freut mich sehr, dass ihr einen so schönen Abend genießen konntet. Ihr zwei Schönen!

Anonymous said...

Ja, es war wirklich lustig an Bord der Atlantis, wir haben mal wieder richtig gelacht und hatten Spass an unserem schoenen Muttertagsgeschenk.
Und wie ihr auch schon bemerkt habt, wir sahen richtig fesch aus, haha.Haben uns gut gehalten, ger?!