Sunday, May 13, 2007

Happy Mothersday!! Alles Gute zum Muttertag!

For all of the moms who come by here and beyond....all the best!
Fuer alle Muetter hier, nah und fern! Alles Gute!

9 comments:

Heike said...

Liebe Dunja, auch ich wünsche Dir einen schönen Muttertag. Laß Dich von Deinen Kindern heute mal richtig verwöhnen. Liebe Grüße Heike

Gudl said...

Auch von mir alles Gute zum Muttertag. Vielen Dank auch fuer deinen Anruf. Wir waren gestern und ueber Nacht am See. Es war herrlich. Die Sonne scheint...

Rachel said...

Happy Mother's Day!

Anonymous said...

Happy Mothersday to you!
Freu mich sachon auf die Dinner-Cruise!

Anonymous said...

Danke für deinen Anruf,
auch dir alles Gute zum Muttertag!
Ich wurde verwöhnt, das war schön!

Martha said...

Happy Mother's Day! I hope they spoiled you rotten!

Priscilla said...

thanks. Hope you had a nice mother's day.

cook4life said...

Liebe Dunja,
Hoffe ihr habt euch schon wieder ein bisschen in Easton eingelebt! Wie du sicher schon mitbekommen hast dehen wir uns ja vielleicht im Dezember!
Mal sehen... Ist ja noch ne Weile bis dahin...

Bis bald eurer Julian

Gemma said...

Hallo Dunja,
ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag!