Tuesday, May 29, 2007

Wedding Day- Hochzeitstag




Three years ago today we stood on our bridge and were happy as can be! A life ahead of us with plans and a family! Volker was the handsomest groom! Memories today-that's all.
Heute vor 3 Jahren standen wir auf unserer Bruecke und waren uebergluecklich.Ein Leben mit Plaenen und einer Familie vor uns! Volker war der schoenste Braeutigam! Erinnerungen nur noch-das ist alles was blieb.


8 comments:

Pedi said...

Ihr ward wirklich ein wunderschönes Brautpaar!

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!

Konfuzius

Ich finde es ist ein schöner Spruch. Wenn´s so einfach wär!

Gudl said...

Ja, es war wirklich ein wunderschoener Tag, der uns allen in guter Erinnerung ist!
Es tut mir auch so leid, dass es so gekommen ist. ...
Man weiss gar nicht was man noch sagen soll. Es ist wirklich unsagbar traurig.

Anonymous said...

Dunja, das war wirklich so ein schoener Tag!
Volker und du, so ein schoenes Paar!
Ich wuenschte auch, ich koennte alles wieder fuer dich so werden lassen wie es einmal war!
Man ist einfach so machtlos und kann nichts, aber auch nichts aendern.

Anonymous said...

Schliesse mich den anderen an....dachte heute dran....weiterhin einfach unfassbar.
Das Bild von Eurer Hochzeit ist bei mir in einem schönen Rahmen.
Denk an Dich Dunja jeden Tag
Gruss an Dich und alle

Gemma said...

Was vorüber ist
ist nicht vorüber
Es wächst weiter
in deinen Zellen
Ein Baum aus Tränen
oder
vergangenem Glück

(Rose Ausländer)


Ich weiß, Dunja, dieses schöne Gedicht ist sicherlich kein wirklicher Trost für dich...aber es soll dir in Erinnerung rufen, dass das, was nun "nur noch" bleibt, doch kostbar ist.
Auch ich würde dich so gern 100%ig trösten, und es macht uns alle so unsagbar traurig, dass wir alle es nicht können....
wir denken an dich!

Dunja said...

Danke Euch allen!!

Priscilla said...

I'm sorry. I don't get it either. Life just doesn't make sense sometimes.

I care very much about you and wish I could take your pain away.

Heike said...

Ich denke auch so oft an Dich. Wenn Du im Sommer nach Kiedrich kommst drück ich Dich ganz fest.