Friday, June 1, 2007

My Restaurant & work- Mein Restaurant und Arbeit



In letzter Zeit bin ich mehr in unserem Lokal als zuhause. Es gibt immer Arbeit dort und obwohl es auch Spass macht und ich mich Volker naeher fuehle, ist der Tag oft gestresst und endet in Hetze wenn ich dann daheim bin, denn dort bleibt das meiste liegen waehrend ich fort bin. Viele Dinge spielen sich auch gedanklich ab, man muss Loesungen finden fuer Probleme dort und diskutieren daheim. Aber der Biergarten im Lokal ist schoen und ich verstehe warum Volker selber dort sein bester Gast war! Man sitzt dort gut und kann abschalten bei gutem Essen von unseren Chefs zubereitet! Lately I am more at work at our Restaurant than home. There is always work to be done and although I enjoy part of it and I feel closer to Volker there, the day often ends in stress and hectic when I come home, because the stuff that wasn't done there when I was gone is still mostly there for me to do at night. There are many things I have to think about as well, solving problems at home and at work and that is mentally draining. The beergarten is very nice though and I understand why Volker was his best own customer there. You can relax there in pleasant surroundings enjoying the food created by our chefs!

8 comments:

Priscilla said...

I'd love to come some time.

Heike said...

Das sieht sehr hübsch und gemütlich aus.

Anonymous said...

Volker hat sein wunderbares Restaurant geliebt. Wer hat schon einen Biergarten mit einem so wundervollen Baum!?
Genieße es, dein eigener Chef zu sein und sei stolz darauf!
Ich freue mich darauf, alles und euch alle bald wieder zu sehen!

Dunja said...

Ja, ich bin zwar stolz aber alles hat seine zwei Seiten wenn man ehrlich sein kann.Genauso auch hier.Man hetzt sich nur ab und fragt sich teils auch ob es das Richtige ist.

Gudl said...

Bestimmt ist es einfacher als Gast zu kommen und den Garten zu geniessen, als als Besitzerin sich um alles kuemmern zu muessen!
Der Garten sieht aber wirklich sehr nett u gemuetlich aus, und ist es auch!

ROro said...

Ich bin mir sicher, dass es das Richtige ist mit dem Restaurant für dich Dunja. Ich denke, dass du es nicht umsonst übernommen hast. Es wird sich rentieren. Es ist deine Zukunft.
Im Februar habe ich mein Diplom.....dann steht mir die Welt offen. Ich komm gern nochmal zu dir und helf wo ich kann.

Gemma said...

Das sieht alles sehr schön aus. Du kannst stolz auf dich sein, Dunja!

Anonymous said...

Sieht schön einladend aus würde ich auch gerne mal Gast sein.
Ja wirklich Dunja,Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine Truppe sein wie Du und Ihr das alles schafft