Friday, December 19, 2008

Eingeschneit-Snowed In




We had our first snow storm today, we had no school and within 2 hours we were practically snowed in.We spent our day making cookies, baking pizza and playing board games.
Heute hatten wir den ersten dicken Schneesturm, die Schule fiel aus und wir waren eingeschneit.Wir verbrachten den Tag mit Plaetzchenbacken, Pizza backen und Spiele spielen.

8 comments:

Heike said...

Dann habt Ihr ja weiße Weihnachten....bei uns wird es wohl wieder nichts dieses Jahr. Wir hatten heute Nieselregen und 9°C !!
Wer von Euch Beiden hat denn das Spiel gewonnen

Dunja said...

Tobias natuerlich...

Britta said...

Ach ja Schnee, das hätte ich auch gerne mal wieder zu Weihnachten. Und dann noch so eien kaminofen wie Du, dann könnte man es sich richtig schön kuschelig machen.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen 4. Advent

Anonymous said...

Bei uns wieder mal nix mit Schnee:-( dabei hatte ich mir diesen sooooo....gewünscht!
Im Odenwald,Erbach sind es heute 8Grad Plus,für Morgen melden sie sogar 10!
Für Weihnachten ist die Prognose Matsch Regen Mild...
Es freut mich das Ihr weisse Weihnachten habt....wir denken uns das mal wieder!
Danke Dunja für die schöne Weihnachtskarte,ein klasse Foto mit Dir und Deinen Kindern!
Hängt bereits hier an einer bevorzugten Tür...damit wir die Weihnachtspost schön sehen und uns daran erfreuen jeden Tag!

Priscilla said...

Good way to spend it! Sounds like everyone in the Northeast got snowed in!

Heike said...

Immer gewinnen die Kinder:-))
Kommt mir bekannt vor

Gudl said...

Wir sind nicht eingeschneit. Wir haben viel Schnee, aber wir koennen rein u rausfahren.

Yolanda said...

here in Oregon we have 13 inches now.