Saturday, December 27, 2008

Weihnachtseindruecke-Xmas-impressions






These pictures speak pretty much for itself.It was quite an evening! Even Lady knows now, after 10 Xmas'es with us what it means and has it down to open the presents herself.Eddie just wondered what the fuss was all about, Mikesch was wiped out and spread out on the couch.All in all a success and Oprah worthy!! Lol.
Diese Bilder sind eigentlich kommentarlos( Besonders das Erste...)Es war ein besonderer Abend! Sogar Lady weiss was Weihnachten bedeutet, nach 10 Jahren bei uns.Sie kann die Geschenke selber auspacken.Eddie war ganz konfus was da abgeht und Mikesch lag ganz abgespannt auf der Couch.Haha.Alles in allem ein erfolgreicher Abend! Reif fuer die Talkshow..lach.

8 comments:

Pedi said...

Sehr schöner Baum, was ist das für einer?
Das Bild von der Katze ist einfach zum Schreien!

Dunja said...

Ja das ist eine andere Art Baum...eine Fichte oder eine " White Pine".Man kann nicht so gut die Anhaenger dran befestigen, denn die Nadeln sind so lang.

Anonymous said...

Art einer Lerche würde ich mal sagen!
Ja wirklich die Fotos sprechen für sich.....schön das trotzalledem alles harmonisch war!
Es ist eben wie es ist!!

Ich finde es sowas von traurig und ärgerlich das das Paket an Ludwig nicht ankam:-( Da hatte ich mal gute Geschenk Ideen für Euch alle wer weiss wo das nun alles rum schwirrt,wie doof echt:-( Nun habt Ihr nicht mal was davon und ich letzt endlich auch nicht!

Dunja said...

Ja das stimmt Jutta.Sowas aergerliches!! Wer weiss ob das geklaut wurde.Denn vor 9 Wochen haben auch Klemms 2 Pakete abgeschickt, eins kam an vor 6 Wochen, das andere kam nie an.Da war u.a.Lego drin und viele Sachen fuers OH.Voll aergerlich!

Anonymous said...

Aber echt,das Oberletzte!
Kannste Dich erinnern,vor vielen Jahren war das schon einmal so!

Gudl said...

Ja, Prost! Wuensche Frohe Weihnachten gehabt zu haben! (Foto 1)
Die Katze sieht ja echt total zum Schiessen lustig aus.
Der Baum ist sehr schoen.

Priscilla said...

The joys of Christmas! It looks like you all had a wonderful day! We did too!

Gemma said...

Schön, schön, alles! Man kann sich vorstellen, wie es so war!