Saturday, December 6, 2008

First cookies-Die ersten Plaetzchen



Anika und Tobias haben heute ganz allein die ersten Plaetzchen fuer Weihnachten gebacken.Sie kamen gut raus finde ich.Ich hatte nur die Aufgabe alles wegzuspuelen.Aber das war ok.
Anika and Tobias made the first christmascookies today all by themselves.They came out good I think.I just had the task to wash all the dishes, but that was ok.

9 comments:

Anonymous said...

Ach was schoene Plätzchen! Sehen appetitlich aus!!

Gudl said...

Wirklich ganz toll gemacht! Was ist die Anni fuer eine nette grosse Schwester! Das Foto von den Beiden ist super suess.

Anonymous said...

Ja wirklich schöne bunte Plätzchen,grosses Lob an die 2 Bäcker:-)
Ich hörte von Oma schon mehrfach das Anni sich so schön mit Tobias beschäftigen kann,finde ich supertoll!So ne liebe Schwester hat auch nicht jeder,gelle

Gemma said...

Ganz tolle Plätzchen! Was hast du schon für große Kinder! Klasse!s

Anonymous said...

Schoen, das die beiden sich rangewagt haben sagt Oma Christel.
Sehen gut aus die Plaetzchen! Und Anika und Tobias koennen stolz sein auf ihr werk!
Oma fragt was sie schenken soll zu Weihnachten, Geld oder Armbaendchen fuer die girls??

Britta said...

Hmmm, sehen lecker aus. Da hast Du aber zwei fleissige Helfer in der Küche!
War gerade mal auf der Old Heidelberg Seite. Kann es sein, dass das Kirchenfoto dort eine Aufnahme von meiner Seite ist? ;o)

LG
Britta

Dunja said...

Ja Britta, das Foto hab ich mir geklaut.Ich hoffe es ist ok mit dir.Denn die Aufnahme ist so toll mit dem blauen Himmel!
Mach weiter so schoene Fotos!!

Britta said...

Ja klar ist da ok. Wenn Du ein Foto siehst, dass Dir gefällt kannst Du es gerne benutzen! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Heike said...

Sehen sehr lecker aus die Plätzchen