Wednesday, December 24, 2008

Frohe Weihnachten-Merry Christmas



Allen meinen Verwandten und Freunden wuenschen wir auch auf diesem Wege ein Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das Neue Jahr 2009! Auf das es fuer diejenigen die Sorgen haben und Noete, allein und einsam sind und etwas Licht in ihrem Leben brauchen koennten, gut und gluecklich wird! Die Hoffnung, die durch die Geburt Jesu ins Leben gerufen wurde haelt uns am Leben! Von unserem Haus an Eures!! Gruesse an alle!
To all of my family members and friends near and far, from our house to yours! May you all have a Merry Christmas and a Happy New Year 2009 and to those who are alone and lonley or are hurting and need a shining light-may the Hope of Christ carry you through!

7 comments:

Anonymous said...

Es ist schoen, Euch als glueckliche Familie mit Hunden zu sehen. Macht weiter so. Ansonsten auch von uns ein schoenes Weihnachtsfest und ein glueckliches neues Jahr 2009.
E+E

Anonymous said...

Auch Euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest;was für herrliche Bilder von Euch allen!
Geniesst zusammen die Zeit und lasst es Euch gut gehen!
Wir haben ab 19h hier Essen und anschl.Bescherung mit gemütlichem Zusammen sein.
Viele liebe Grüsse Jutta und Horst

Pedi said...

Frohe Weihnachten auch von mir an euch, dankeschön für die schöne Karte!

Priscilla said...

Merry Christmas! You have a beautiful family!

Heike said...

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Das sind so schöne Fotos von Euch. Ihr seid eine super Familie. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße aus "Kidderich"
Heike

Gudl said...

Wirklich wunderschoene Fotos von euch! Sehr nett!
Auch ich wuensche euch nochmals ein frohes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Anonymous said...

hey ihr!euch auch alles gute zu weihnachten und einen guten Rutsch! von famile ober-/meier