Tuesday, December 23, 2008

Raclette




We had a nice Raclette dinner last night-something the kids enjoy! It was yummy and we all ate too much!
Gestern abend hatten wir Raclette.Alle essen das so gern und wir assen natuerlich viel zu viel! War aber lecker!!

6 comments:

Anonymous said...

Was seht Ihr alle doch so gut aus,das Essen so lecker!
Dunja,Rotbäckchen:-) da hätte ich gerne mit gefuttert:-) ich mag das auch sehr,machen wir sicher an Silvester Ho und ich,gemeinsam alleine aber was solls!

Anonymous said...

Das war ich Jutta

Britta said...

Das sieht sehr, sehr lecker aus. Wir mögen das auch sehr gerne. ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,
Britta

Heike said...

Lecker....ich hab Hunger....hab noch nicht gefrühstückt :-))
Wünsche Euch allen ein frohes Weihanchtsfest

Dunja said...

Danke danke Ihr Lieben...ja der Rotwein macht sich gerne als Rotbaeckchen bei mir bemerkbar..hah..
War sehr lecker!

Pedi said...

Mmmmhh, da ich langsam wieder Hunger entwickele, hab ich grad gedacht, das machen wir auf alle Fälle an Silvester!
Frohe Weihnachten!