Friday, January 30, 2009

Fruehlingstraeume-Spring dreams


In the middle of the icy winter I am planning to take Anika and Tobias to Jamaica or Mexico in April. Carina was invited already to come along to the Caribbean with friends at the same time. Doesn't it look so nice??????!!!!
Mitten im Winter plane ich Anika und Tobias mit nach Jamaica oder Mexico zu nehmen in die Sonne, ans Meer.Carina wurde eingeladen zur selben Zeit mit in die Karibik zu kommen( mit einer Freundin).Sieht das nicht so toll aus????!!!

9 comments:

Britta said...

Oh, nimm mich mit....ich könnte das jetzt echt gebrauchen - erst ein Magen- und Darminfekt, dann beidseitige Bindehautentzündung und jetzt Bronchitis mit gleichzeitiger Kehlkopfentzündung. Die ersten beiden arbeitend über die Bühne gebracht, jetzt geht nix mehr. Ich brauch Urlaub...schmuggel mich doch einfach in Deinem Koffer mit, ich bin auch ganz brav! ;o)
Spass beisiete, siht wirklich traunhaft aus, ihr werde bestimmt richtig viel Spass und vor allem Erholung dort haben.

Dunja said...

JA!!! Leider erst im April..aber naja...kann man sich auf was freuen...
Hoffe es geht dir bald besser Britta! Ist ja aetzend!

Gudl said...

Cool! Das wird bestimmt toll.

Gemma said...

da würde ich auch gerne mal hin!

Gemma said...

da würde ich auch gerne mal hin!

Gemma said...

da würde ich auch gerne mal hin!

Heike said...

Ist eine super Idee mit den Kindern Ferien in der Sonne zu machen. Das tut Euch bestimmt gut.....endlich mal Zeit nur für Euch. Ich beneide Euch.
@Britta: Gute Besserung und kurier Dich richtig aus sonst machst Du viel länger damit rum als Dir lieb ist. Spreche aus eigener Erfahrung

Anonymous said...

Leider haben wir heute abend nicht den 35Millionen Jackpot gewonnen....wäre sicher ansonsten ein sehr schönes Reiseziel gewesen:-(

Anonymous said...

Sollten Sie wirklich keinen finden der mit moechte oder kann, bin gerne bereit mit zukommen !!! lol
Sehr schöne Bilder man bekommt fernweh.....

Gruss Mike S.