Friday, January 16, 2009

Happy Birthday Anika!!


Mein kleinstes Maedchen Anika wird heute 14 Jahre alt!! Kaum zu fassen!! Sie wird dieses Jahr in die Highschool gehen! Von klein kann man auch nicht mehr reden, selbst sie hat mich nun ueberragt im Wachstum! Herzlichen Glueckwunsch Anika!!
My little girl Anika is turning 14 today and I can't believe it.Where did time go? This year she will start Highschool.And she is not little anymore, she now outgrew me as well. Happy Birthay Anika!!

12 comments:

Anonymous said...

Happy Birthday Anika also from me!!
Have a wonderful, happy and healthy new Year of life!!
I love you!

Priscilla said...

Happy Birthday, Anika!

Pedi said...

Happy 14th Birthday Anika, have a great day!!!

Anonymous said...

Alles Gute Dir Anika zum 14.Geburtstag.Hab einen schönen Tag,eine schöne Skifreizeit bis Montag.

Britta said...

Auch von mir unbekannterweise alle Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit.

Gudl said...

I wish you a Happy Birthday, too. Lots of presents and fun at your party today.

Dunja said...

Danke allen...Jutta , Anika faehrt nicht in Skifreizeit sondern Carina....haha

Anonymous said...

Ach herje hab ich wohl verwechselt,Sorry!
Gestern Abend schrieb ich in den Blog von Anika,als ich auf abschicken ging klappte dies leider nicht;wie blöd!Hatte so lange geschrieben an sie grad für die Katz:-(
Daniela war on als ich das schrieb aber sie sah mich scheins nicht,ihr hatte ich mitgeteilt das ich nicht senden konnte in den Blog!
Nochmals alles Gute Dir Anika,ändere das doch wieder damit ich da auch reinschreiben kann,ok?

Heike said...

Auch von mir nachträglich von alles Gute zum Geburtstag.
Mama, ich bin endlich 14 !!! Das hab ich von meiner Sarah im September an ihrem Geburtstag gehört :-)

Gemma said...

Happy Birthday nachträglich, Anika! Mensch, bist du nun auch schon so ein richtiger Teenager - 14 Jahre - nicht zu fassen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, oder feierst du erst jetzt am Wochenende?
Wie auch immer - alles Liebe und Gute!!! ;-))

Anonymous said...

happy b day from us too!

Anika said...

Thank you/Danke! :) Mommyy, I love that picture of us two! You never showed me that!