Thursday, January 22, 2009

Tobias liebt Mama-Tobias loves me


Tobias liebt seine Mama -und ich ihn! Ich bin froh das ich ihn habe!! Und er ist treu und so suess noch!
Tobias loves his mom- I am love him! I am so glad I have him!! He is loyal and so cute!

9 comments:

Pedi said...

Das ist Liebe, das sieht man!
Es ist schön, dass ihr euch habt!
Ich bin gespannt ob ich auch so einen goldigen Sohn bekomme - oder eine süße Tochter?!

Britta said...

Ach ist das erste ein süsses Foto. Das muss Liebe sein, definitiv!! Dein Sohn ist aber auch wirklich ein süsser Fratz, einfach zum knuddeln! :o)

Anonymous said...

Ja genau das ist die grosse Liebe zur Mama und umgekehrt zum Sohn,wie herzlich schön!Was ein Segen das Du ihn hast und er Dich.Er ist ein sooooo süsser Bub,das weiss er sicher:-)
Irgendwie schade,ich hatte nie einen Sohn,nun kann ich mal auf einen Enkelsohn warten,lach!
Habe auch nen lieben und netten Schwiegersohn...ist auch viel wert!

Anonymous said...

Wollte noch anmerken die Fotos von Euch 2 sind allerliebst!Sieht man sich sehr gerne an.....

Dunja said...

Thanks.....

Gemma said...

Ach, wie goldig! Ja, die Buben hängen ja so an ihrer Mama! Das ist schön, ger?

ROro said...

Haben wir nicht die besten Kinder der Welt? Und sie sind es auch, die uns immer voran treiben und wegen denen wir nie aufgeben.

Dunja said...

Ja genau!!! Schoen!

Gudl said...

Ja genau, so schoen! Geniess' es, denn du weisst ja selbst wie schnell die Kinder gross sind...