Friday, January 2, 2009

Schneeschloss-Snowcastle


Tobias loves snow and he built himself a snowcastle( with some help) and enjoyed being the King of it!!
Tobias liebt den Schnee und baute sich ein Schneeschloss( mit etwas Hilfe) und war ganz stolz der Koenig davon zu sein!

3 comments:

Anonymous said...

Super!!! Hier wird vorhergesagt Schnee ab Morgen und kommende Woche;kaum zu glauben denn hier ist es saukalt!
Grade vorher mit Mama telefoniert in Kiedrich ist es kälter(5,8grad minus)als im Odenwald(3,8 grad minus)!

Pedi said...

Voll cool so ein Schneeschloss!
Wenn ich könnte würde ich mich mit Schneebällen bewaffnet dranmachen das Schloss zu stürmen ;-)

Gemma said...

Cool, echt! Das glaube ich, dass ihm das gefallen hat!
Hier liegt jetzt auch mal wieder etwas Schnee, nicht viel, aber genug zum Schlittenfahren! Waren wir auch vorhin (hier ist ja heute Feiertag) - bei ca. minus 5 Grad - brrr!