Thursday, November 27, 2008

HAPPY THANKSGIVING




Heute ist Thanksgiving und wir feiern wieder mit dem traditionellen Truthahn.Unser Gockel wiegt 21 Pfund.
Today is Thanksgiving and we are celebrating with the traditionel Turkey.Ours weighs 21 pounds.

6 comments:

Pedi said...

Happy Thanksgiving!!!
Ich würde sehr gern bei euch mitessen :-)

Anonymous said...

Alles Gute Euch zu diesem Fest! Da würde ich auch gerne mit dabei sein,essen was das Zeug hält!
Laut 3 Ärzten hier soll ich unbedingt zunehmen...
Wenn`s mal so einfach wäre!

Gemma said...

Hmmmmmm...würde ich auch echt gerne mitfeiern und den "Gockel" bezwingen! ;-))

Britta said...

Yummy, das sieht aber sehr lecker aus, davon hätte ich auch gerne ein Stück gegessen. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

Heike said...

Das sieht aber wirklich seeeehr lecker aus.
Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Lesern des Blogs einen schönen 1. Advent

Priscilla said...

yum!