Monday, November 17, 2008

I have been tagged-Schneeball

I have been tagged by Priscilla.
Got to your 6th picture in your 6th picture folder in your PC then pick your 6th picture.Post it on your blog.Tag 5 others and leave a comment to them know that they have been tagged.

Here it is....the photo I needed to show.Anika took it.Tobias had a water fight outside and I cuddled him.It was morning and we were taking our time...leisurely summer.
Hier ist das Schneeball-systemphoto....ich wurde ausgewaehlt bei diesem Spielchen ein Foto zu zeigen was ich als 6tes auswaehlen musste in einem meiner Fotomappen.
Viel Spass.

8 comments:

Heike said...

Schönes Foto von Euch Beiden

Britta said...

Einfach süß, richtig aus dem Leben gegriffen!

Gudl said...

Was ein goldiges Bild von euch beiden! Ich finde du siehst da unserem 'Babba' aehnlich.

Anonymous said...

In der Tat ein sehr inniges,liebes Foto von Euch beiden;ich finde nicht das Du Papa da ähnlich siehst,wie kommt Gudrun darauf?

Anonymous said...

ich war das Jutta,wieso kommt da schon wieder mein Name nicht???

Priscilla said...

What a nice memory! *sigh* summer!

Dunja said...

Ich finde ich seh da auch etwas Papa aehnlich ehrlich gesagt...sagt auch Daniela.Zumindest sehn wir das auch so.Man kann eben seine Herkunt nicht verleugnen.....
Danke.

Gudl said...

Ich selbst schaue oefter in den Spiegel u denke 'Babba'. So um die Augen herum. Dann denke ich immer, er schaut mich an. Wir sind halt ein Stueck von ihm.