Tuesday, November 18, 2008

Neuer Tisch-new table

I decided the kitchen could use a nicer table and since we needed an additional table in the Restaurant I got the better deal..the new one.It is some kind of a Farmhouse table which I have a fable for anyway.I really think it looks really nice.
Ich habe mich entschieden fuer unsere Kueche einen neuen Tisch anzuschaffen und da wir im Restaurant einen zusaetzlichen Tisch brauchen habe ich den Neuen bekommen.Wie schoen! Es ist eine Art Farmhaustisch , diese Art von Stil mag ich persoenlich gern.Ich finde es sieht sehr schoen aus!

8 comments:

Anonymous said...

Schoener Tisch, wirklich.
Lustig zu sehn, wie ich da an meinem Laptop sitze, oh je...man wird alt...haha

Gudl said...

lol, Daniela, du guckst da auch wie Papa!! Wir sind halt alle ein Schlag.
Im Alter finde ich sehen wir uns alle immer aehnlicher.
Der Tisch ist sehr schoen. Wir wollen uns auch einen neuen Esstisch u Stuehle kaufen, aber bisher haben wir nicht die Zeit u Musse gefunden....

Anika said...

mom, i dont think fable is used correctly in your sentence. sorry. =]

Priscilla said...

It looks very nice!

Pedi said...

Sehr schön der Tisch!

Heike said...

Gefällt mir gut der Tisch mit den Stühlen

Anonymous said...

Klasse Sitzgruppe gefällt mir gut!

Gemma said...

Sehr schöner Tisch! Habe erst gar nicht bemerkt, dass da Daniela dran sitzt und nicht Du (weil ich das Foto erst nicht vergrößert hatte)!