Tuesday, November 4, 2008

Praesidentenwahl- Voting for the President


Today is Election Day.I voted already!! Did you??
Not that both candidates are perfect.It can only get better I hope, but who knows?
Heute ist Wahltag.Ich war schon waehlen..Ihr auch? Leider ist keiner der Beiden perfekt.Aber man hofft es wird besser, aber wer weiss??

7 comments:

Gemma said...

Wir sind hier auch gespannt, wie die Wahl ausgehen wird. Ob das Ergebnis wohl so lange auf sich warten lässt wie damals vor 8 Jahren?
Jedenfalls gut, dass du gewählt hast!

Priscilla said...

yes...I voted at around 8:30 this morning.

Pedi said...

Ja super dass du wählen gehst. Mich würde interessieren wen du gewählt hast, also ich würd´s sagen, also falls du es mir verraten willst, du kennst meine email adresse ;-)
Bin wirklich gespannt, wer es wird!

Anonymous said...

Wir sind sehr gespannt wer das Rennen macht.....
Gut das Du wählen warst!

Gudl said...

Du bist en Kanon' ;-)

Heike said...

Ich hoffe Ihr Alle seit mir dem Ausgang der Wahl zufrieden

Dunja said...

Naja..muessen wir uns also damit abfinden wie es ausging....auf das wir nun zukuenftig noch mehr blechen duerfen weil wir ja so "reich" sind und die Armen haben noch mehr Grund nur zu arbeiten wenn sie wollen....Und die Versprechungen sind IMMER nur Worte...wie bei JEDEM Presidenten....