Tuesday, November 11, 2008

Kochen mit Chef Ludwig-Cooking with Chef Ludwig



Ludwig kam um mir im Old Heidelberg auszuhelfen als wir keinen zusaetzlichen Koch mehr hatten und kocht auch an seinen freien Tagen mit Tobias sehr gern! Tobias liegt es im Blut, genau wie seinem Papa der genauso gern kreativ in der Kueche wurde! Bald fliegt er wieder ab, dann muss Mama wieder alles selber machen.
Ludwig came from Germany to help out in the Old Heidelberg when we needed another chef desperately.On his day off he likes to cook with Tobias.Tobias loves it like his dad did, being creative in the kitchen.Soon he leaves and Mom has to do everything herself again.

9 comments:

Anonymous said...

Wow hast Du eine schöne Küche,die würde mir auch gefallen!
Klasse das Ludwig mit Tobias kocht,die 2 sind ein gutes Team,sieht man auf den Foto`s!
Schade das der Chef Koch nicht für länger bleiben kann gelle,man gewöhnt sich schnell an so einen Service nicht kochen zu müssen:-)
Gruss an alle besonders an die 2 Köche

Dunja said...

Wer hat denn diesen netten Kommentar hinterlassen bitteschoen??

Anonymous said...

Das war ich Jutta weiss auch nicht warum da anonym steht

Heike said...

Tobias macht das bestimmt auch gerne wenn Ludwig nicht mehr da ist. Ich finde es sehr schön dass er so viel Freude daran hat in der Küche zu helfen.

Dunja said...

Ja er kocht auch oft mit mir und hat Spass dabei.Er kann sich ganz allein bereits Ruehreier machen und er garniert zum Beispiel sehrt gerne und gut die Teller und Platten.

Gemma said...

Das ist ja toll! Ganz de "Babba"!

Gudl said...

Ja, wie der Babba. ...
Wohnt Daniela nicht mehr bei dir, weil du schreibst du musst dann wieder alles allein machen.

Dunja said...

Doch sie wohnt hier noch....aber sie arbeitet oft abends....

Pedi said...

Das ist aber toll!

Seit ein paar Wochen kommt zu uns in die Bücherei ein kleiner Junge in Tobias Alter und er sieht ihm total ähnlich!
Jedenfalls denke ich dann immer an Tobias wenn ich ihn sehe.

Liebe Grüsse